Vergangene Auftritte der Showgruppe Mindspinners

  • 1.9.2022

    Bundeskongress der Rauchfangkehrer, St. Wolfgang

    Mit unserer LED-Show sowie als Rauchfangkehrer auf Stelzen durften wir die Gäste am Bundeskongress der Rauchfangkeher im Eventresort Scalaria in St. Wolfgang unterhalten.

  • 8.7.2022

    Marktfest, Neumarkt im Hausruck

    Heiss her ging es mit unserer Feuershow am diesjährigen Marktfest in Neumarkt.

  • 24./25.6.2022

    Firmenfeier/FamilienFest Fa. Leitz, Riedau

    Gleich zwei Tage durften wir mit Glow- sowie Feuershow das Firmenjubiläum der Betriebsfeuerwehr sowie das Familienfest der Fa. Leitz in Riedau mitgestalten.

  • 23.6.2022

    Firmenevent - Stadtliebe, Linz

    ...

  • 13.5.2022

    Blaulicht-Charity, Wels

    ...

  • 10.9.2021

    Eröffnung KJ-Platz Wels

    ...

  • 11.9.2020

    Mitarbeiterevent - Happy Fit, Gleink

    ...

  • 14.2.2020

    Valentinstag, Passage Linz

    Als Stelzengeher durften wir im Passage Linz Blumen als Valentinsgruss an die Besucher verteilen.

  • 25.1.2020

    Ball der FF Gleink

    Die Feuerwehr Gleink lud zum grossen Ball, wir waren mit unserer Glowshow als Mitternachtseinlage dabei.

  • 10.1.2020

    Eröffung Eislaufplatz Wels

    Wie schon in den letzten Jahren wurde am Welser Stadtplatz der Eisachter errichtet. Im Zuge der diesjährigen Eröffung gab es unsere Feuershow auf der Eislauffläche zu sehen.

  • 14.12.2019

    Weihnachtsfeier Fa. Greiner

    Im neuen "Greiner Campus" in Kremsmünster hielt die Fa. Greiner ihre Weihnachtsfeier ab. Neben einem Empfang durch unsere Stelzengeher waren wir auch mit unserer LED-Show vertreten.

  • 6.12.2019

    Weihnachtsfeiers Fa. Vetropack / Fa. Teamwork

    Gleich zweimal kam heute unsere Glowshow zur Aufführung. Am Nachmittag im Linzer Design Center vor den Mitarbeitern der Fa. Teamwork sowie am Abend auf der Feier der Faa. Vetropack im ALten Kino in Kremsmünster

  • 30.11.2019

    Eröffung Aparthotel, Hinterstoder

    Im Zuge der Eröffung eines neuen Hotels wir als Stelzengeher im Einsatz

  • 19.10.2019

    Magischer Samstag, Baden bei Wien

    Wie auch schon im Vorjahr heuer waren wir auch wieder bei der "Magischen Nacht" im Baden bei Wien mit Stelzengehern und einer Feuershow vertreten.

  • 16.10.2019

    Autohaus Krigner, Grieskirchen

    ...

  • 13.9.2019

    Fa. Forster, Waidhofen

    ....

  • 7.9.2019

    Stadtfest Perg

    ...

  • 9.8.2019

    "Viva Italia", Schwanenstadt

    Auch heuer waren wir wieder bei der grossen Schwanenstädter Einkaufsnacht unter dem Motto "Viva Italia" mit Stelzengeher und einer abschliessenden Feuershow vertreten.

    Schwanenstadt
  • 5. - 7.7.2019

    Schärdinger Schlemmerfest

    Gleich drei Tage dauert das bestens besuchte Schlemmerfest in Schärding, auf dem es neben Speisen aus der ganze Welt auch verschiedene Walkacts zu sehen gab.

    Stelzen Schlemmerfest
  • 28.6.2019

    Sommerfest Fa. Fronius

    Ein riesiges Sommerfest hielt die Fa. Fronius für Ihre Mitarbeiter ab. Unterhalten wurden sie unter anderem auch von unseren Stelzengehern.

    Kirtag St. Florian
  • 15.6.2019

    Stadtfest Marchtrenk

    Neben einigen Bands durften auch wir mit unserer Feuershow den Besuchern am Marchtrenker Stadtfest ordentlich einheizen.

  • 4.5.2019

    Florianer Kirtag

    Mit mehreren Walkacts auf Stelzen waren wir am Florianer Kirtag in St. FLorian unterwegs

    Kirtag St. Florian
  • 25.1.2019

    Jahresauftakt Fa. Versfinanz

    Zur heurigen Jahresauftaktfeier im Donausaal Mauthausen waren wir mit unserer Feuershow eingeladen.

    Mauthausen Feuershow
  • 19.1.2019

    Palais Wertheim, Wien

    Ein ganz besonderes Ambiente für unsere Glowshow boten die Räumlichkeiten des Palais Wertheim in Wien wo wir auf einer Firmenfeier zu sehen waren.

    Palais Wertheim LED-Show
  • 11.1.2019

    Ball der Bälle

    In Kremsmünster fand der "Ball der Bälle" mit unserer Glowshow als Mitternachsteinlage statt.

    Kremsmuenster Glowshow
  • 31.12.2018

    Silvester im Solefelsenbad Gmünd

    Mit einer großen Silvestergala wurde im Solefelsenbad Gmünd der Jahreswechsel gefeiert. Unsere Showgruppe waren mit zwei Aufführungen mit Feuer sowie einer Glowshow zu sehen.

    Gmuend Feuershow
  • 20.12.2018

    Weihnachtsfeier Fa. SPL

    Im Wiener Semperdepot fand die heurige Weihnachtsfeier der Fa. SPL statt die wir mit unserer Glowshow bereichern durften.

  • 7.12.2018

    1-Jahres-Feier "GuuteCard" - Marchtrenk

    Vor einem Jahr wurde die "GuuteCard" in Marchtrenk aus der Taufe gehoben. Im Rahmen einer dieser Feierlichkeit traten wir mit einer Feuershow am Marchtrenker Statplatz auf.

    Marchtrenk Feuershow
  • 27.10.2018

    Magischer Samstag - Baden bei Wien

    Zauberhaft ging es am "Magischen Samstag" in ganz Baden zu. Den Höhepunkt dieser Halloween-Veranstaltung bildete unsere Feuershow.

    Baden bei Wien Feuershow
  • 25.10.2018

    Firmenfeier Fa. Pöttinger, Grieskirchen

    Bei einer Mitarbeiterveranstaltung des Landwirtsschaftsmaschinenherstellers Pöttinger in Grieskirchen waren wir mit unserer Glowshow zu sehen.

    Poettinger LED-Show
  • 18.10.2018

    Preisverleihung Top-Talente

    Im VKB-Forum in Linz wurden die Preise des Wettbewerbs "Top-Talente" der Zeitung Volksblatt überreicht. Wir durften diese Galaveranstaltung mit zwei Led-Showeinlagen mitgestalten.

    Preisverleihung Glowshow
  • 20.10.2018

    Stadtplatzeröffnung Vöcklabruck

    In Vöcklabruck würde der Stadtplatz nach Umbauarbeiten feierlich wieder eröffnet. Mit verschiedene Walkacts durften wir die Besucher unterhalten.

    Stelzengeher Voecklabruck
  • 14.9.2018

    Shopping-Night / Stadtplatzeröffnung Wels

    In Wels wurde in Kombination mit einer Shopping-Night der neu gestaltete Stadtplatz eröffnet. Neben einer großen Modeschau standen unsere Stelzengher sowie unsere LED-Show am Programm.

    Shopping Night Stelzenlaeufer
  • 8.9.2018

    "FireFist" - Reichenthal

    Die Freiwillige Feuerwehr Reichenthal veranstaltete im Zuge der Eröffnung eines neuen Feuerwehrhauses die Abendveranstaltung "FireFist". Zu sehen gab es unter anderen unsere Feuershow.

    FireFist
  • 1.9.2018

    Marchtrenker Wochenmarkt

    Unterwegs als Stelzengeher am samstäglichen Wochenmarkt in Marchtrenk

    Stelzengeher Wochenmarkt
  • 10.8.2018

    Viva l´Italia - Schwanenstadt

    "Viva l´Italia" war das Motto am 10.8 August auf der großen Einkaufsnacht am Stadtplatz in Schwanenstadt. Wir konnten mit verschiedenen Stelzenwalkacts und unserer Feuershow dabei sein.

    Shopping Night Feuershow
  • 5.5.2018

    Einkaufsnacht / Linz erblüht - Passage, Linz

    Gleich zwei Tage waren wir am 18. und 19. Mai 2018 im Zuge der Veranstatlung "Linz erblüht" für das Passage Linz mit Stelzenwalkacts auf der Landstrasse unterwegs.

    Passage Stelzengeher
  • 5.5.2018

    Moosstrassenfest in Mattighofen

    Bei bestem Wetter fand am 5. Mai 2018 in Mattighofen zum zweiten Mal das "Moostrassenfest" statt. Wir durften drei verschiedenen Walkingacts auf Stelzen zu dieser gelungenen Veranstaltung beisteuern.

    Mattighofen Stelzengeher
  • 30.5.2018

    Walpurgisnacht in Arnfels

    Mit Glow- sowie unserer Feuershow waren wir auf der Walpurgisnacht in Arnfels zu Gast.

    Arnfels LED-Show
  • 20.1.2018

    Geburtstagsevent im Kursalon Wien

    Als Mitternachtseinlage auf einer privaten Geburtstagsfeier im Kursalon Wien.

    Kursalon LED-Show
  • 19.1.2018

    Jahresauftaktfeier Mauthausen

    Im Donausaal Mauthausen hielt die Fa. Versfinanz Ihre Jahresauftaktsfeier ab. Wir waren mit unserer Glowshow dabei.

    Mauthausen LED-Show
  • 14.12.2017

    Weihnachtsfeier in Tillmitsch

    Unsere LED-Show auf der Weihnachtsfeier der Fa. ELA in Tillmitsch.

    Glowshow Leibnitz
  • 25.11.2017

    Weihnachtsfeier Fa. Haubis

    In der Messe Wieselburg wurde am 25. November 2017 die diesjährige Weihnachstfeier der Fa. Haubis abgehalten. Mit im Showprogramm waren einige unserer Walking-Acts sowie unsere LED Show.

    Weihnachtsfeier LED-Show
  • 4.11.2017

    Rot-Kreuz Ball Klosterneuburg

    Zum 4. Mal fand am 4. November 2017 der RK-Ball in Klosterneuburg statt. Wir traten wir als Mitternachts-Act mit der Glowshow auf.

    Mitternachtseinlage RK-Ball
  • 31.10.2017

    Halloween-Show in Bad Lutzmannsburg

    In der Sonnetherme Bad Lutzmannsburg war zu Halloween neben einem "Gruselpfad" auch unsere Feuershow zu sehen.

    Feuershow Halloweeen
  • 7.10.2017

    Trachtenball Hochleithen

    Mit unserer LED Show waren wir beim Trachtenball in Hochleiten als Mitternachteinlage mit dabei.

  • 30.9.2017

    Gesundheitstage St. Veit im Pongau

    Im Rahmen der jährlich stattfindenden Gesundheitstage in St. Veit/Pongau sind wir am mit verschiedenen Walkacts und unserer Feuershow aufgetreten.

    Feuershow Gesundheitstage
  • 15.9.2017

    Fest in der Linzerstrasse

    Mit Stelzen-Walkacts und einer Aufführung unserer Feuershow waren wir beim "Fest in der Linzerstrasse" in Marchtrenk zu sehen.

    Marchtrenker Strassenfest Feuershow
  • 5.8.2017

    Ball der Landjugend Grossraming

    Trotz Gewitter konnte unsere Feuershow bei der "Feuerigen Trachtennacht" der Landjugend Grossraming beim Steigerwirt in Ternitz stattfinden.

    Steigerwirt Feuershow
  • 23.6.2017

    Mitarbeiterfest in Pasching

    Das Netzwerk Pasching feierte ein Sommerfest für seine Mitarbeiter. Als Showeinlage waren wir mit unserer Feuershow dabei.

    Feuershow Pasching
  • 22.6.2016

    Feuernacht Vöklabruck

    Beste Stimmung bei tropischen Temperaturen gab es bei unserer Feuershow am Stadtplatz in Vöklabruck.

    Feuernacht Vöklabruck
  • 27.5.2017

    LED Show am Maturaball der HAK Braunau

    "Schachmatt" war das Motto das Maturaballs im VAZ Braunau das wir mit unserer Mitternachtseinlage mitgestalten durften.

    Maturaball Braunau
  • 19.5.2017

    Shopping-Night im Passage Linz

    Freitag und Samstag dem 19. und 20. Mai 2017 waren wir wieder als Stelzengeher auf der Landstrasse unterwegs um Passanten und Besucher der Einkaufsnacht zu unterhalten.

  • 31.4.2017

    Feuerfest zum 1. Mai

    Heiß her ging es beim Feuerfest am 31. April 2017 in Traisen/NÖ. Als Höhepunkt der Veranstaltung traten wir mit einer Kombination aus Feuer- und LED Show auf.

    Feuerfest Traisen
  • 6.4.2017

    Family-Day im City Center Schrems

    Mit Walk-Acts auf Stelzen und einer Feuershow waren wir auf der Einkaufannacht im City Center Schrems vertreten.

    Stelzengeher Schrems
  • 21.1.2017

    Ball [der MitarbeiterInnen] der Stadt Linz - Mitternachtseinlage

    Am Samstag dem 21. Jänner 2017 sind wir am Ball der Stadt Linz - "Der Magische Fünfte" im Brucknerhaus als Stelzengeher sowie als Mitternachseinlage mit unserer LED Show aufgetreten.
    Weiters im Showprogramm: Tänzer und Akrobaten von „akro(e)motion“

    Ball im Brucknerhaus
  • 31.12.2016

    Silvesterball Bad Häring

    In der Silvesternacht waren wir mit unserer Glowshow als Showprogramm im Gesundheitshotel Bad Häring gebucht. Hier einige Impressionen.

    Glowshow Silvester
  • 16.12.2016

    Mitarbeiterweihnachtsfeier VOLVO-Truckcenter, Weisskirchen

    Mit unserer Leuchtshow waren wir zu Gast auf der Weihnachtsfeier im Volvo-Truckcenter in Weisskirchen.
    Einige Bilder dazu finden sich auf unserer Facebookseite.

    Weihnachtsfeier VOLVO
    16.12.2016

    Weihnachtsfeier Pöls

    Unsere Glowshow als Teil der Weihnachtsfeier der Fa. Zellstoff Pöls AG im Kultursaal Pöls in der Steiermark. Eindrücke dieser Showeinlage gibt es hier zu sehen.

    LED Show in Pöls
  • 9.11.2016

    WKO-Handwerksgala

    Auf der Handwerksgala der WKO waren wir mit Auftritten unserer LED Show als Intro, sowie einer Feuershow als Abschluss der Verleihung des oberösterreichischen Handwerkspreises 2016 zu sehen.
    Fotos dieser Veranstaltung in der Messe Wels finden sich auf Cityfoto.at

    WKO Veranstaltung
  • 3.11.2016

    Präsentation Porsche Panamera

    Unsere LED Show Teil der Vorstellung des neuen Porsche Panamera bei AVEG Linz/Leonding.
    Eine Bildergallerie zum Event gibts auf Cityfoto.at

    LED-Show Porsche
  • 26.09.2016

    Geschäftseröffnung Color4life

    Es hat uns sehr gefreut am 26.9.2016 mit unserer Feuer- sowie einer Leuchtshow die Eröffnung der Firma Color4life an Ihrem neuen Standort in Enns mitgestalten zu können.
    Wir wünschen Herrn Tweraser und seinem Team alles Gute im neuem Geschäfstlokal!

    Eröffnung Color4Life
  • 25.04.2016

    Stadtrummel Linz

    Am 20. und 21.05 sind wir im Zuge einer langen Einkausnacht am "Stadtrummel" im Passage Linz als Stelzenläufer unterwegs.

  • 9.11.2015

    Feuershow bei "Braunau verzaubert"

    Am 13.11 werden Mindspinners um 20:00 mit Ihrer Feuershow bei der "Zauberhaften Einkaufsnacht" am Stadtplatz in Braunau auftreten. Nähere Infos gibt es hier.

    Braunau Einkaufsnacht
  • 6.10.2015

    Lange Nacht der Museen

    Die Lange Nacht der Museen des ORF fand heuer erstmalig auch in der Salzburger Red Bull Arena statt. Auch wir durften mit unserer Feuershow ein Teil dazu beitragen. Einige Bilder dieser Veranstaltung.

    lange nacht der Museen
  • 1.7.2015

    Gauklerfest Bad Schallerbach

    Mindspinners waren am 27.6.2015 mit verschiedenen Showeinlagen als Stelzenläufer sowie mit einer Feuershow am Gauklerfest in Bad Schallerbach/OÖ zu Gast. Hier einige Eindrücke.

  • 11.6.2015

    65. Österreichischer Städtetag

    Mit unserer Glowshow sowie einer Feuereinlage durften wir den heutigen Empfang am 65. Österreichischen Städtetag in der Brauerei Ottakring in Wien mitgestalten. Hier einige Bilder davon.

    Glowshow Städtetag